Du liebst deine Shisha so sehr, dass es dir eine Ehre ist, dich für sie up to date zu halten? Dann sind dir die gerade aktuellen Neuheiten beim Fachhändler deines Vertrauens sicher schon längst bekannt. Da kommt es dir vielleicht gelegen, wenn wir in diesem Beitrag etwas über den Schnee von gestern hinausdenken. Schließlich geht 2024 so manches Event an den Start, bei dem du dich direkt in erster Reihe informieren kannst.

 

Shisha Events 2024: Von deiner Heimatstadt über Frankfurt nach Dubai

 

Gerade erst war die World Shisha 2024 in Dubai am Start. Unzählige Marken und Hersteller haben sich in der Festival Arena getummelt. Alles stand im Zeichen neuester Shisha Innovationen. Falls der Shisha Händler in deiner Heimatstadt auch vor Ort war, wird er deinen nächsten Besuch kaum erwarten können. Du musst noch etwas Geld zurücklegen, damit du beim nächsten Mal auch in Dubai dabei sein kannst? Als Privatperson kannst du dir das sparen. Hier haben leider nur B2B-Partner zutritt. Ein Kurztrip nach Frankfurt passt da evtl. schon eher ins Budget.

 

Ein bisschen Zeit bleibt dir noch, um ein Zugticket und ein Zimmer zu buchen. Die Shisha Messe in Frankfurt findet erst Ende April statt. Du hast also genug Zeit, dich vorzufreuen und noch ein paar Kollegen zu fragen, ob sie dich auf diesem spannenden Trip begleiten wollen. Die ganze Welt wird in den Frankfurter Messehallen vertreten sein. Du lernst die neuesten Trends kennen, noch bevor sie in der Szene populär werden. Wenn du mal wieder eine aufregende Zeit erleben willst, wird dieses Event dich auf keinen Fall enttäuschen.

 

Du wirst jede Menge Gesprächsstoff im Gepäck haben

 

Wenn du mit dem Fachhandel weltweit im Gespräch bleibst, sind das die besten Voraussetzungen, um dich zu einem wahren Shisha Profi zu entwickeln. Deine Freunde werden dich rund um die Shisha gerne um Rat fragen und das nächste gesellige Raucherlebnis mit dir nicht verpassen wollen. Es ist wie überall im Leben: Sobald du eine Sache mit Leidenschaft angehst, bringt sie frischen Wind in dein Leben.