Reklamation

Reklamation

  1. Solltest du eine defekte oder unvollständige Lieferung erhalten, kontaktiere uns bitte umgehend per Mail via info@shishadampf.de . Beschreibe kurz den Sachverhalt und hänge gegebenenfalls Fotos bei.
  2. Bei beschädigter Ware oder bei nicht gefallen einer Ware, können wir leider keine Rücksendeschein ausstellen.

 

Lege bitte niemals selber Hand an!

Sollte zum Beispiel ein Gewinde klemmen oder es lässt sich nicht sauber rein drehen, versuche dies nicht mit Gewalt und mit Hilfsmitteln wie Zangen etc. zu lösen. Lass in diesem Fall die Teile stecken oder schraube sie erst gar nicht darauf, denn bei solchen Versuchen beschädigt ihr die Ware meistens nur.

 

Bei einer Eigenverschuldung wird eine Reklamation grundsätzlich abgelehnt!

Ebenso solltet ihr die Ware nicht benutzen, wenn ihr bereits im Voraus wisst, dass etwas fehlt oder defekt ist!

Hier ein Beispiel wie ihr es NICHT machen solltet:

Rückgabe

Sollte dir die Ware aus verschiedenen Gründen nicht gefallen, kannst du uns diese selbstverständlich innerhalb der 14 Tage zurück senden. Die Versandkosten werden hierfür jedoch nicht von uns übernommen.

Achte darauf, dass die Ware gut genug verpackt wird, sodass ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann! Kommt die Ware beschädigt bei uns an, wird eine Reklamation von uns abgewiesen.

 

Achtung: Reklamationen bezüglich eines defekt ankommenden Glasartikels müssen nach Erhalt innerhalb von 24 Stunden per Mail eingereicht werden. Reklamationen von Glasartikeln, die einen Riss oder einen Sprung nach Gebrauch bekommen haben, werden aufgrund falscher Anwendung abgelehnt. Bitte lies hierzu die unten stehende Anleitung.

Zuletzt angesehen